Aktuelles zum Deutschlandpokal


Die neue Saison im Deutschlandpokal steht bevor!

Liebe Fechterinnen und Fechter, liebe Vereine,

die neue Saison im Deutschlandpokal steht bevor, und wir hoffen, pünktlich am 1. Oktober auslosen und die komplette Saison dann reibungslos durchführen und mit einem Finale auch beenden zu können.

Die Meldungen der letzten Saison wurden - soweit gewünscht - übernommen, die Änderungen (Streichung bzw. Nachmeldung) wurden eingetragen.

Wir bitten alle Vereine darum, die Angaben im DP-Portal unter "Meine Mannschaften" noch einmal zu überprüfen und sich im Falle eines Fehleintrags bis 27.09.21 per eMail an [email protected] zu melden. Nachmeldungen werden jetzt allerdings nicht mehr angenommen!

Der Eintrag "unbezahlt" kann ignoriert werden, da alle Zahlungen der letzten Saison übernommen bzw. Nachzahlungen registriert wurden.

Das Meldegeld für zurückgezogene Mannschaften wird in den nächsten Tagen zurückerstattet.

Deutscher Fechter-Bund