Bewerbungsphase für Ausrichter läuft


Ausschreibung des Deutschen Fechter-Bundes für die Senioren-DMs der Saison 2020/21

Die diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Senioren werden - unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklungen - noch Ende dieses Jahres durchgeführt (s. Bericht vom 30.6. "Übergangsregelungen für die Senioren-DM").

Wir freuen uns also auf spannende Wettkämpfe und Titelträger in Leipzig (Degen), Tauberbischofsheim (Florett) und Dormagen (Säbel).

Ausschreibung der Senioren-DMs für die kommende Saison:

Für die neue Saison 2020/2021 können sich interessierte Vereine ab jetzt beim Deutschen Fechter-Bund für die Ausrichtung dieses wichtigsten deutschen Turniers für die Waffen Degen, Florett oder Säbel (Einzel und Mannschaft) bewerben. Geplanter Zeitraum für die Durchführung ist April/Mai 2021.

⇒⇒⇒ Die Frist für alle Bewerber ist der 18. September 2020 ⇐⇐⇐

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung schriftlich an: i.keller@fechten.org