DFB sucht ersatzweise einen Ausrichter für den JWC in Bochum


Junioren-Weltcup im Damenflorett ist vonseiten der FIE für den 6. und 7. Februar 2021 terminiert - potentielle Ausrichter werden gesucht

Aufgrund der derzeitigen Corona-Bestimmungen in NRW und damit einhergehender Planungsunsicherheiten wird Bochum und der FSGRW in 2021 das renommierte JWC im Einzel und Team nicht realisieren können.

Der Deutsche Fechter-Bund sucht daher für 2021 einen Ausrichter, der vorbehaltlich der aktuellen Entwicklungen im Rahmen der Pandemie, einspringen und diesen wichtigen Termin ersatzweise durchführen kann.

Wir wissen natürlich, dass eine Willensbekundung noch lange nicht dazu führt, dass wir dieses Turnier auch wirklich ausrichten können, freuen uns aber über Bewerbungen, um den FIE-Termin halten zu können.

Interessierte Vereine melden sich bitte gern direkt und schriftlich beim DFB, idealerweise bis Mitte Oktober.