Update: Leitfaden für Umsetzung des Trainings- und Wettkampfbetriebes


Empfehlungen für den Fechtsport hinsichtlich Umsetzung des Trainings- und Wettkampfbetriebes während der Corona-Krise

Der DFB hat seinen Handlungsleitfaden mit Übergangsregeln bzw. -Empfehlungen für den Fechtsport hinsichtlich Umsetzung des Trainings- und Wettkampfbetriebes aktualisiert.

Hierbei handelt es sich um einen Leitfaden, der in den Bundesländern und Kommunen aufgrund regionaler Bestimmungen unterschiedlich umgesetzt werden kann! Dabei kann der Trainingsbetrieb in den Regionen durchaus direkt in einer späteren Stufe erfolgen oder möglicherweise noch gar nicht oder vielleicht auch schon vollumfänglich umgesetzt werden. In jedem Fall sollte eine enge Abstimmung mit den regionalen Behörden erfolgen!

Anbei findet ihr zum Download die neuesten DFB-Empfehlungen (Stand 23.7.2020)