Sommertraining mit den „Großen“

Du willst mit den „Großen“ trainieren? Dann haben wir genau das Richtige für Dich.

Trainingcamp mit Benjamin Kleibrink, Anne Sauer und Andre Sanita. Es fehlt Eva Hampel/Foto: Olaf Wolf

Die Team-EM-Dritten von Tiflis, Anne Sauer und Eva Hampel, Olympiasieger Benjamin Kleibrink und der EM-Dritte von Torun, Andre Sanita, richten gemeinsam mit dem FSC Cottbus in Sommerferien ein Florett-Trainings-Camp aus. „Wir wollen die Kids noch mehr für den Fechtsport begeistern, unsere Erfahrung und unser Wissen gern weitergeben“, sagt Anne Sauer über das geplante Camp. „Willkommen“, so meint sie weiter, „ist jeder, egal ob Schüler/in oder Kadett/in, der bzw. die Spaß und Freude am Fechten hat. Und vielleicht ist unter ihnen ja jemand dabei, der mal in unsere Fußstapfen tritt“.

Nicht nur gemeinsames Training ist dann angesagt. So sind auch gemeinsame Freizeitaktivitäten geplant, wolle man Land und Leute kennenlernen.

Die Ausschreibung mit allen Daten zum Sommerferien-Trainings-Camp werden in Kürze hier veröffentlicht.