!!! Wichtige Information zum Deutschlandpokal - Aktualisierung !!!


Bei einigen Vereinen wurden offensichtlich die automatischen eMails nach Auslosung einer neuen Runde geblockt, so dass sie keine Benachrichtigung der letzten Auslosungen erhalten haben.

Dieses Problem wurde inzwischen gelöst, indem der Versand der eMails auf Office365 umgestellt wurde. Das wird ab der nächsten Auslosung wirksam.

Grundsätzlich sind alle Vereine aufgefordert, sich zusätzlich jeweils nach der Rückmeldefrist über das DP-Portal - http://deutschlandpokal.fechten.org/ - über die nächste Auslosung und die für die Begegnungen notwendigen Details zu informieren.

Da durch dieses Problem möglicherweise die Wochenfrist, innerhalb derer der Heimverein Termine vorschlagen muss, nicht eingehalten werden konnte, bitten wir alle Beteiligten um größtmögliche Verständigung und Entgegenkommen untereinander.

Von diesem Problem ist insbesondere die aktuelle Runde im Herrendegen betroffen, die ursprünglich bereits in der 5. Kalenderwoche endet. Daher wurden heute alle entsprechenden Vereine, die entweder noch keinen Terminvorschlag im Portal hinterlegt oder auf einen Terminvorschlag ihres Gegners noch nicht reagiert haben, angeschrieben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Deutscher Fechter-Bund