Aktuelle Information zum Deutschlandpokal


Das technische Problem, dass die Benachrichtigungsmails seit November nicht verschickt wurden, ist seit heute gelöst.

Das hat nun zur Folge, dass zum einen die aktuelle Auslosung im Herrendegen von vergangenen Freitag heute verschickt wurde.

Zum anderen wurden aber leider auch alle anderen, bisher nicht versandten eMails heute zugestellt.

Dies bitten wir zu entschuldigen, das ließ sich leider nicht anders regeln.

Da jedoch die meisten Begegnungen, die hiervon betroffen sind, bereits erledigt sind, können diese eMail ignoriert werden.

Wir hoffen, dass damit die Probleme dauerhaft gelöst sind.

Grundsätzlich sind jedoch alle Vereine aufgefordert, sich zusätzlich jeweils nach der Rückmeldefrist über das DP-Portal - http://deutschlandpokal.fechten.org/ - über die nächste Auslosung und die für die Begegnungen notwendigen Details zu informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Deutscher Fechter-Bund