Nach einer erfolgreichen und spannenden Senioren-Weltmeisterschaft im Oktober vergangenen Jahres in Stralsund werden die deutschen Seniorenfechter in Leipzig sicher als Zuschauer vor Ort sein. Sie könnten entspannt die Wettkämpfe verfolgen und müssen sich nicht doch nicht selbst auf einen Wettkampf vorbereiten. Doch die Anspannung wird auch in Leipzig da sein, neben der Bahn sitzen und die Daumen drücken, ist für sie genauso aufregend, wie ein Wettkampftag.

Der Tag der Deutschen Fechtsenioren zur WM 2017 in Leipzig, wird für unsere erfolgreichen Seniorenfechter nicht nur aufregend, er wird auch ein Wiedersehen mit vielen Altinternationalen, mit Freunden und ein Fechterlebnis. Weitere Überraschungen sind garantiert!

Tickets zum Preis von nur 10,00 Euro für den 24.07.2017 können alle Seniorenfechter über die WM-Seite (www.fechten2017.de) unter senioren-tickets oder per E-Mail: [email protected] bestellen.