dfj: TBB abgesagt, freie Plätze im EC-Fechtcamp in München


Aufgrund zu geringer Anmeldezahlen muss der Sommerlehrgang der deutschen Fechtsportjugend in Tauberbischofsheim (24.07.-31.07.22) abgesagt werden. Es gibt aber ein sehr attraktives Alternativangebot, ebenfalls organisiert und durchgeführt von der dfj.

Parallel zu den European Championships 2022 in München veranstaltet die Deutsche Fechtsportjugend vom 11.bis 15. August 2022 ein Fechtcamp für 20 Teilnehmer*innen zwischen 14 und 17 Jahren - jetzt sogar für alle Waffen geöffnet! Das Fechtcamp wird so gestaltet, dass die Teilnehmenden, neben dem Fechten, ein Teil von einer der größten Sportveranstaltungen des Jahres 2022 sein werden. Geplant sind u.a. Fechttraining beim MTV München, Zuschauen beim Finale im BMX Freestyle und Viertelfinale im Tischtennis sowie Sport und Freizeit im und am Olympiapark in München. Schnell noch hier anmelden!