Tallinn Tag 7 – Säbelteam auf Platz 5
U20 Damensäbel
Das deutsche Team (Felice Herbon, Marisa Victoria Kurzawa, Tiziana Nitschmann, Christine Marie Weber) kann im 16er Spanien mit 45:38 hinter sich lassen. Im Viertelfinale wird man von den späteren Zweitplatzierten aus Italien geschlagen. Nach einer starken Aufholjagd gewinnt man das erste Platzierungsgefecht gegen Rumänien mit 45:44 und kann dann auch die ukrainische Mannschaft mit 45:38 hinter sich lassen. Am Ende steht ein guter Platz fünf zu Buche.
U20 Damenflorett
Bereits im 16er unterliegt das Team (Marie Höfler, Celia Hohenadel, Luca Sarah Holland-Cunz, Lea Zoni) gegen die späteren Vierten aus Großbritannien. Das erste Platzierungsgefecht gegen Serbien gibt man nach zwischenzeitlicher Führung ebenfalls ab. Danach kann man Schweden mit 45:42 und Tschechien mit 45:41 besiegen und landet am Ende auf Rang 13.
U20 Herrendegen
Für die deutsche Mannschaft (Bendix Kelpe, Christoph Magnus Michalski, Ole Petersen, Jakob Stange) beginnt der Wettkampf nervenaufreibend. Nach einem knappen Sieg mit 45:44 gegen Finnland muss man sich im 16er gegen die späteren Vizeeuropameister aus Italien geschlagen geben. Danach unterliegt man zunächst mit 37:34 gegen Spanien. Es folgt ein Sieg gegen Polen und eine Niederlage gegen Tschechien. Somit belegt man am Ende Platz 14.