Am finalen Tag der Europameisterschaften haben die deutschen Florett-Herren mit einer sensationellen Mannschaftsleistung die Bronzemedaille gewonnen. Es ist das zweite Edelmetall für das DFB-Team bei den kontinentalen Meisterschaften.
Die deutschen Florett-Damen haben für das bisher beste DFB-Ergebnis bei den Europameisterschaften in Antony gesorgt, obwohl die erfahrenste Athletin fehlte.